Donnerstag, 24. Mai 2012

Mutterpass

Heute habe ich meinen Mutterpass abgeholt. Die Ärztin wollte ihn gerne dabehalten, um sich einen Überblick zu verschaffen. Fand ich ganz vernünftig. Immerhin sind darin schon drei Schwangerschaften und Geburten von Ärzten und Hebammen dokumentiert. Schon ziemlich dick, das Heft. Und heute habe ich eine neue Nummer hinzugefügt. Nummer Vier ❤


1 Kommentar:

  1. Der Mutterpass meiner Mutter umfasst 5 Einträge und ich kann sagen, das es toll ist "soviele" Geschwister zu haben.
    Ich wollte auch immer mindestens drei Kinder, weil ich mich mit meinen Geschwistern immer wohlgefühlt habe und nie allein war. Im Gegensatz zu meiner Freundin, die ein Einzelkind ist.
    Das wollte ich für meine Kinder nicht.

    Es freut mich so für dich, für euch das ihr bald zu sechst seid :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen