Freitag, 4. Mai 2012

Ich mag die 4

Die Vier ist die natürliche Zahl zwischen drei und fünf. Sie ist gerade und eine Quadratzahl.


Nachdem ich in den letzten Tagen so unsäglich müde war und überhaupt keinen Hunger hatte, kam mir das sehr seltsam vor. Es gibt nur wenige Augenblicke in meinem Leben, in denen mir mein Befinden seltsam vorkam. Die meisten davon hatten mit einer Schwangerschaft zu tun. Also bestellte ich bei Amazon einen Schwangerschaftstest, der heute Morgen geliefert wurde. Die Spitze des Tests war gerade mit Urin benetzt, da sprang mich schon diese unglaublich dicke fette blaue Linie, die eine Schwangerschaft anzeigt, an. Eindeutig! Meine Knie zitterten und meine Ohren rauschten. Ich duschte und legte mir die passenden Worte für meinen Mann zurecht. Der freute sich und wir umarmten uns. Er hatte es schon eher als ich geahnt. Unser viertes Kind hat sich also angekündigt.


Nummer Vier, willkommen bei uns!