Sonntag, 6. Mai 2012

Was ich im Moment mag...

Zum Glück beginnt jetzt die Saison von frischem Obst und Gemüse. Die kleine Wassermelone hat zwar 14 Euro gekostet, ich konnte aber nicht widerstehen. Kalt aus dem Kühlschrank esse ich sie am liebsten. Die ersten deutschen Erdbeeren und der frische Spinat sind im Biomarkt auch mit im Korb gelandet. Vom Orangen-Karottensaft könnte ich die ganze Flasche auf einmal austrinken.
Klar, dass mir mein Körper mit diesem Verlangen etwas sagen will. Gerade in den ersten Wochen einer Schwangerschaft bilden sich alle Organe und das Nervensystem in dem Minizellhaufen in meinem Bauch aus. Da braucht es viele Vitamine und Mineralstoffe. Gut, dass sich das Verlangen mit meiner Fruktoseintoleranz verträgt. Hat wohl alles seinen Sinn.
Für den Tag auf der Arbeit habe ich mir ein paar Knabbereien besorgt. Ich weiß aus den vergangenen Schwangerschaften, dass ich ziemlich schnell unterzuckert bin, deshalb muss ich vorsorgen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen