Willkommen!

Willkommen auf meinem Schwangerschaftsblog!

“Geburt ist wie über eine ganz schmale Brücke gehen – es können Dich Menschen zur Brücke begleiten, es können Dich welche am anderen Ende in Empfang nehmen, aber über die Brücke gehst Du alleine.” (afrikanisches Sprichwort, gefunden auf dem Hebammenblog)


Ein Blog ist ein elektronisches Tagebuch.

Hier habe ich ab Mai 2012 Gedanken und Erinnerungen rund um meine vierte Schwangerschaft aufgeschrieben. Dazu noch die Geburtsgeschichten meiner anderen drei Kinder.

Dies ist nicht als medizinischer Ratgeber zu verstehen. Bei allen Fragen rund um Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett wende Dich bitte an eine Hebamme, die jeder Frau zusteht.

Mehr zur Hebammensuche hier.



Zur besseren Orientierung in diesem Blog hier ein Einstiegstext:


Warum ich meine Kinder so bekomme, wie ich sie bekomme. (anklicken)












Keine Kommentare:

Kommentar posten