Dienstag, 8. Mai 2012

Geheimnisträger

Am liebsten würde ich jedem von unserem kleinen großen Geheimnis erzählen. Manchmal denke ich, mir sieht man es an. Und manchmal wünschte ich, es wäre bekannt, dann könnte ich vielleicht mal langsamer auf der Arbeit laufen oder einfach mal eine Stunde später zur Arbeit gehen, weil mir morgens so schummerig ist. . Dem Raucher an der Bushaltestelle einfach vor die Füße... Einen Platz im Bus kriegen, weil ich so unsäglich müde bin. Gerade die ersten Wochen einer Schwangerschaft sind so entscheidend und dennoch so unsichtbar.
Vorhin habe ich es dem Teeniesohn gesagt. Er soll sich nicht wundern, dass ich jetzt etwas müder bin, als sonst und vielleicht ein bißchen Rücksicht nehmen. Er hat es gefasst aufgenommen. Seine größte Sorge ist, dass er nun doch sein Zimmer teilen muss. Er hätte übrigens gerne noch eine Schwester ;-)

1 Kommentar:

  1. Hehe... Zimmer teilen stelle ich mir auch nicht schön vor. :P Aber bei vier Kindern... die Zimmer kann man ja nicht so dazu bestellen. Die müssen schon vorhanden sein. :)

    AntwortenLöschen