Donnerstag, 6. September 2012

Schonung

Heute war ich bei meiner Ärztin. Ich wurde an das CTG, also an einen Wehenschreiber, angeschlossen. 20 Minuten wurden dokumentiert und es waren tatsächlich ein paar mittlere Kurven zu sehen. Vorwehen. Bei der anschließenden Untersuchung war aber zum Glück alles in Ordnung und noch so, wie es sein soll. Jetzt bin ich erstmal bis Ende September krank geschrieben. Ich soll mich schonen und Magnesium zur Wehenhemmung nehmen. Mache ich.

Kommentare:

  1. Versuche diese Schonzeit auch zu genießen. Ich wünsche Dir nicht allzu viele trübe Gedanken. Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück die Daumen, dass es mit der Schonung auch klappt. Schließlich braucht dein Kleiner ja noch viel Zeit.
    Alles Gute weiterhin.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gut, sehr gut, sehr gut! Ein erster Schritt.

    AntwortenLöschen
  4. och, das lese ich erst jetzt. ist ja doof, aber schön dass du zuhause bleiben kannst. hilft ja alles nix.
    ich wünsche dir alles gute und hoffe das adventsbaby wächst weiterhin so brav wie es sein soll :)

    AntwortenLöschen
  5. war bei mir ähnlich. magnesium hat gute dienste geleistet :)
    alles liebe! maria

    AntwortenLöschen