Montag, 3. September 2012

Worauf ich gespannt bin

Wird der Adventsjunge auch die schönen blauen Augen seiner Geschwister haben? Auch diese Haarfarbe? Wird er auch so gelassen sein? Werde ich ihn auch so einfach auf die Welt bringen können? Welchen Geburtstag sucht er sich aus? Wird es Tag oder Nacht sein?

Die spannendsten Fragen im Leben, finde ich.

Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaa... so spanndend! Ich überlege derzeit ob sich wohl diesmal meine roten Haare durchsetzen. Ist ja ein rezessives Gen (hab ich von meiner Uroma). Und wenn es ein Junge wird... bekommt er dann das tolle Grübchen vom Papa und das schöne markante Gesicht? Ja diese Fragen sind auf jendenfall spannend!!! ;o)

    ♥-liche Grüße
    Netti

    AntwortenLöschen
  2. Ja, toll! Und du darfst es annehmen, wie es kommt.

    AntwortenLöschen