Donnerstag, 27. September 2012

30. Woche!

Tatsächlich! Ich bin jetzt in der 30. Woche! Hui. Hört sich schon gut an, finde ich. Und so langsam will ich mit dem Nestbau anfangen. Unten im Wickeltisch sammle ich schon so einige Dinge zusammen, die mir für die erste Zeit in die Finger kommen: das Erstlingsset, einige Mullwindeln, die Manduca-Trage, eine alte Rassel, Bodys und Mützchen von sehr netten Blogleserinnen, die Kuscheldecke, in die schon alle meine Kinder eingewickelt wurden...
Ich will unser Schlafzimmer noch wohnlicher machen. Alles für unser Adventsbaby.
Noch 77 Tage.

Hier die Bilder zum Eintrag.

Kommentare:

  1. Es ist schön, hier zu lesen, wie die Vorfreude steigt. Da ist man als Leserin auch ganz gespannt. Schade, dass es bei meinen Schwangerschafen noch keine Blogs gab und schade, dass ich es nicht geschafft habe, wenigstens ein kurzes Tagebuch zu schreiben.
    Alle guten Wünsche für die ganze Familie.

    AntwortenLöschen