Donnerstag, 10. Mai 2012

Eindeutig!

Eindeutig schwanger! Ich heule bei jeder Kleinigkeit. Heute hierbei:


Kommentare:

  1. Oh, wie schön - das ist die "Morgenstimmung" aus der PeerGynt-Suite Nr.1,op.46 von Eward Grieg. diese Musik habe ich ganz bewußt auf dem Hardanger Fjord in Norwegen zur Morgenzeit auf der "MS.Hanseatic" im Mai 1994 gehört - vom Orchester der Musikhochschule Hamburg. eine für mich bleibende und sehr schöne Erinnerung an diese Kreuzfahrt.
    Liebe Grüße und alles Gute für die Zeit der Erwahrung
    Sibylle aus HH-We.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so schön, da krieg ich ne Gänsehaut! Auch ohne besondere Umstände. ;-) Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schön und ganz ehrlich da kamen mir auch Nicht-Schwanger die Tränen ;)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen